Letzter Ferientag

Fuck.. morgen ist wieder Schule.

Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin jetzt schon total überfordert bei dem Gedanken wieder in der Schule zu sein. Die ganzen Menschen zu sehen auf die du eigentlich gar keine Lust hast. Du willst einfach nur alleine sein.. allein mit dir und deinen Gedanken. Ich könnte weinen wenn ich dran denke wie gestresst ich wieder sein werde. Ich werde wieder weniger Zeit für Familie und Hobbys haben weil ich nur am lernen sein werde. Ich werde mich in mein Zimmer verbarrikadieren.. und lernen weil ich so große Angst davor habe zu versagen. Und wenn ich etwas dann nicht gleich verstehe bekomme ich Wutausbruche und heule.

Aber dann gibt es auch die Tage an denen ich nur faul bin und mich dafür hasse nichts getan zu haben.

Ja jeder nimmt sich vor nächstes Schuljahr mehr zu lernen oder früher damit anzufangen. Aber ganz ehrlich man wird es immer so lange rauszögern. Und ein Tag vorher merkt man was für eine scheiße man da eigentlich fabriziert hat. Genau das ist mir schon wieder passiert. Wir müssen für die Deutsch Abschluss Note ein Buch Referat halten. Ich hab es mir vorgenommen in den Ferien zu tun. Doch bis jetzt.. bis zum letzten Ferientag hab ich nicht ein Wort aus diesem Buch gelesen. Ich seh es schon kommen eine Woche vor der Abgabe werde ich damit anfangen.

Ich fühl mich doch noch gar nicht bereit für einen Abschluss.. ich bin noch nicht bereit dazu. Ich weiß doch gar nicht was ich nach der Schule machen will.

Aber eines ist klar. Ich werde auf keine weiterführende Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.